19.03.2011

Die Gauklerinsel: Erster Teil - Zweites Kapitel

eingestellt von:  gauklerinsel | Autor: Maja Ilisch
 
   

Beschreibung

Erstes Kapitel des Fantasy-Romans »Die Gauklerinsel«, gelesen von der Autorin. Geplant ist, nach und nach das ganze Buch als Hörbuch aufzunehmen. Es handelt sich nicht um eine professionelle Produktion, sondern um ein Spaßprojekt einer Schreiberin, die für ihr Leben gerne vorliest. Der Roman, entstanden von 2007 bis 2011, ist noch unveröffentlicht.

 

Was passiert in diesem Kapitel?

Dass Roashan mit einem Brummschädel aufwacht, ist nichts Besonderes. Und auch mit der einen oder anderen fehlenden Erinnerung kann er leben. Aber dass jemand sein Haus durchsucht hat, geht dann doch zu weit - und dann hat der Unbekannte ihm auch noch ein Andenken der ganz besonderen Art dagelassen…

Autor

Keywords

Beitrag teilen

Kommentare