30.03.2011

Die Gauklerinsel: Erster Teil - Drittes Kapitel

eingestellt von:  gauklerinsel | Autor: Maja Ilisch
 
   

Beschreibung

Drittes Kapitel des Fantasy-Romans »Die Gauklerinsel«, gelesen von der Autorin. Geplant ist, nach und nach das ganze Buch als Hörbuch aufzunehmen. Es handelt sich nicht um eine professionelle Produktion, sondern um ein Spaßprojekt einer Schreiberin, die für ihr Leben gerne vorliest. Der Roman, entstanden von 2007 bis 2011, ist noch unveröffentlicht.

Was passiert in diesem Kapitel?

Zwei Männer und ein Baby. Nur, dass einer von den Männern ein Geist ist und der andere nicht wirklich wild darauf, sich um ein Kleinkind zu kümmern. Aber was hilft es - das Wurm muss gewickelt werden, und gefüttert, und gebadet. Und über all diesen völlig neuen Erlebnissen vergisst Roashan fast, dass eben noch jemand versucht hat, ihn umzubringen...

 

=== Achtung! ===

Die Kapitel in diesem Buch bauen aufeinander auf. So großen Spaß sie auch einzeln machen können, ist es doch sehr empfohlen, sie in der richtigen Reihenfolge zu hören, damit sie nicht völlig aus dem Zusammenhang gerissen werden. 

Autor

Keywords

Beitrag teilen

Kommentare