Audiothek Beitrag | Detailansicht
smoothEnergy99
Übergänge lieben - Freiheit gibt es nur dazwischen
<p>Im Fluss sein, noch verbunden mit dem Gerade-Eben, erwartungsvoll schauend auf Noch-Nicht-Erreicht, Freiheit, Entscheidungsfreiheit</p>
verbundenheit, freiheit, übergang, bewusstheit, freiheit der entscheidung, kreativität, fiction, vorgelesen, gedichte
FictionÜbergänge lieben - Freiheit gibt es nur dazwischen
  
Länge:
Größe:
download
00:30
815.0 KB
123 Hörer

Beschreibung:

Im Fluss sein, noch verbunden mit dem Gerade-Eben, erwartungsvoll schauend auf Noch-Nicht-Erreicht, Freiheit, Entscheidungsfreiheit

Schlagworte: verbundenheit, freiheit, übergang, bewusstheit, freiheit der entscheidung, kreativität, fiction, vorgelesen, gedichte
 
Autor: Erich Ruhl
 
Eingestellt am: 05.11.2015  von:  smoothEnergy99 
 
 
Diesen Beitrag auf der eigenen Internetseite einbetten

Kommentare


Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreib einen Kommentar!


FieldrecordingRegen im Sturm|
Free MusicRansom Blues|
Free SoundsStimmengewirr in der Ubahn|
FactsErinnerung Merve|
Free SoundsGregorianischer Choral 3 (fhm)|
Free SoundsGregorianischer Choral 2 (fhm)|
Free MusicSimple Minds (fhm)|
FactsErinnerungen Fatjona|
Free Soundsscifi sounds 78: distant sounds three|
Free Soundsscifi sounds 77: distance 2|
scrollUpscrollDownplaystop

Trage hier deine URL ein:

Linktext: