19.12.2014

Gebirgsfluss - Gave von Cauterets, Pyrenäen

eingestellt von:  weltreporter | Autor: Birgit Kaspar
 
   

Beschreibung

Gebirgsfluss - Gave von Cauterets, ein reissender Gebirgsfluß, der in seinem Verlauf mitten durch den Ort Cauterets fließt (ein bekanntes Thermalbad in den Pyrenäen). Es war eben dieser Gave, der bei den Unwettern im Juni 2013 über die Ufer getreten ist und ganze Häuser und Straßen mit sich gerissen hat. Eure Nachrichten haben damals vermutlich nur über Lourdes und die Überschwemmungen berichtet. Eine Aufnahme von Birgit Kaspar.

Unter Büsche gekrochen und Geparden ins Auge geblickt.Das Mikro aus dem Küchenfenster gehängt und in die Menge gehalten. In Sydney wie Athen, in Bangkok oder Buenos Aires: Auf allen Kontinenten haben Reporterinnen und Reporter von WELTREPORTER.NET Klänge und Töne für diesen Adventskalender gesammelt und präsentieren sie hier in Kooperation mit  AUDIYOU

Listen & enjoy!

Autor

Keywords

Beitrag teilen

Kommentare