10.07.2017

Träume

eingestellt von : rapper | Autor : AWO Hort am Hagen
 
   
Den Beitrag auf der eigenen Internetseite einbetten:

Beschreibung

Wir, die Erzieher Roswita Schönefeld und Karen Gundlach, waren von der Schülerwettbewerbsausschreibung so begeistert, sodass wir als Musiker verkleidet die Kinder für ein Casting begeistern konnten.

Nach einer intensiven Auseinandersetzung mit dem Thema "Was ist euch wichtig für eure Zukunft?" und einer anschließenden Ideensammlung, "Wie klingt eure Zukunft?", entstand, in Zusammenarbeit mit unserem ehemaligen FSJler unser Song "Träume".

Nun liegen begeisternde Projektwochen hinter uns und wir freuen uns riesig, Ihnen unser Ergebnis zu präsentieren.

Mit rappigen Grüßen,

Ihr AWO Hort am Hagen 

Autor

AWO Hort am Hagen

Mehr von diesem Autor

Keywords

Beitrag teilen

Kommentare