Audiothek Beitrag | Detailansicht
smoothEnergy99
Rezension zur "Wiederbegegnung"
<p>Barbara Gertlers K&uuml;rzestgeschichte DIE WIEDERBEGEGNUNG ist ein einf&uuml;hlsamer Dialog zwischen Selbst und Selbstachtung. In meiner Rezenzion beschreibe ich meinen Zugang zu diesen Werk und meine Motivation, den Text zu sprechen. DIE WIEDERBEGNUNG nimmt Teil am Internationalen H&ouml;rspielwettbewerb des Leipziger H&ouml;rspielsommers 2015.</p>
rezension, kürzestgeschichte, seele, einfühlung, ermutigung, selbst, selbstachtung, fiction, erzählt
FictionRezension zur "Wiederbegegnung"
  
Länge:
Größe:
download
00:55
1.48 MB
841 Hörer

Beschreibung:

Barbara Gertlers Kürzestgeschichte DIE WIEDERBEGEGNUNG ist ein einfühlsamer Dialog zwischen Selbst und Selbstachtung. In meiner Rezenzion beschreibe ich meinen Zugang zu diesen Werk und meine Motivation, den Text zu sprechen. DIE WIEDERBEGNUNG nimmt Teil am Internationalen Hörspielwettbewerb des Leipziger Hörspielsommers 2015.

Schlagworte: rezension, kürzestgeschichte, seele, einfühlung, ermutigung, selbst, selbstachtung, fiction, erzählt
 
Autor: Erich Ruhl
 
Eingestellt am: 13.04.2015  von:  smoothEnergy99 
 
 
Diesen Beitrag auf der eigenen Internetseite einbetten

Kommentare


Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreib einen Kommentar!


FieldrecordingRegen im Sturm|
Free MusicRansom Blues|
Free SoundsStimmengewirr in der Ubahn|
FactsErinnerung Merve|
Free SoundsGregorianischer Choral 3 (fhm)|
Free SoundsGregorianischer Choral 2 (fhm)|
Free MusicSimple Minds (fhm)|
FactsErinnerungen Fatjona|
Free Soundsscifi sounds 78: distant sounds three|
Free Soundsscifi sounds 77: distance 2|
scrollUpscrollDownplaystop

Trage hier deine URL ein:

Linktext: