31.05.2020

Hier spielt die Musik

eingestellt von:  Uhlenhorstcampus | Autor: Schüler des Campus Uhlenhorst
 
   

Beschreibung

In den außergewöhnlichen Zeiten des nur- Zuhause-Lernens kam uns das Projekt „Wie klingt Vielfalt“ wie gerufen.
Über eine Handy-Nachrichtengruppe wurden die Schüler von unserem FSJler Henning aufgefordert, Sprachnachrichten aufzunehmen: Wie klingt für Euch Vielfalt? Macht ein Geräusch oder einen Ton der Euch gefällt!
Die zugesendeten Beiträge wurden so zusammengeschnitten und wieder in die Nachrichtengruppe gestellt, dass die Teilnehmer darauf reagieren und das Vorhandene erneut ergänzen konnten.
So entstand am Ende dieser kleine Song, der in diesen ernsten Zeiten etwas Leichtigkeit und Frohsinn versprüht.

Autor

Schüler des Campus Uhlenhorst

Mehr von diesem Autor

Keywords

Beitrag teilen

Kommentare