22.11.2010

Gefahr im Netz

eingestellt von:  AUDIYOU-Team | Autor: AUDIYOU
 
   

Beschreibung



Anonyme Drohungen bei "Yearbook", wer steckt dahinter?


Die 13-jährige Elin und ihre beiden gleichaltrigen Freunde Marvin und Konstantin versuchen herauszufinden, wer ihre Mitschüler im Internet anonym mobbt. Die drei Freunde recherchieren am Computer, wer davon betroffen ist.

Es hat auf jeden Fall etwas mit der Musical AG zu tun, denn alle Betroffenen machen dort mit. Könnte es etwas mit dem Casting zu tun haben, das grade erst abgeschlossen ist?


Herr Berger, der Lehrer der die AG leitet, hat keine Ahnung wie er da helfen kann.
(Kennt ihr seine Stimme von den TKKG Hörspielen? Es ist Tim/Tarzan!)

Während der Probe zu "Kiss me, Vampire! " entdecken sie eine heisse Spur …

Also: Hört genau zu!


Wolltet ihr schon immer mal selber bei einem Hörspiel mitsprechen? Dann schaut doch mal bei der Hörspiel-Karaoke-Seite vorbei!


Dieses Hörspiel haben wir von AUDIYOU extra für Euch produziert!


Ihr sucht euch dort die passende Karaokespur aus und fügt dann an eurem Computer eure Stimme ein!


Wie das geht könnt ihr dort lernen : )


Geschrieben von Kari Erlhoff    Regie und Musik von Tom Steinbrecher


gesprochen von: Sascha Dräger, Florenz, Leonie, Flora, Hendrik, Sunita, Lukas, Elena, Sarah und Tom

Autor

Keywords

Beitrag teilen

Kommentare