10.11.2010

Die abenteuerliche Klassenfahrt

eingestellt von:  AUDIYOU-Team | Autor: AUDIYOU
 
   

Beschreibung

Ein spannendes Hörspiel, bei dem der Klasse 4c auf der Klassenfahrt so Einiges passiert!

Die Lehrerin (ganz sicher kennt ihr die Stimme, es ist die Sprecherin von Karla Kolumna) versucht alles zu verbieten, was Spass macht.

Einige Schüler planen eine Mitternachtsparty, doch ihre Lehrerin gerät dadurch so aus dem Häuschen, dass sie ... Ach, hört es euch doch am Besten selbst an!

Und warum Kira sich so gut auch nachts draußen zurecht findet, obwohl sie stark sehbehindert ist. Wieso sie genau spüren kann, wo die Fledermaushöhlen liegen,...

Also: Hört genau zu!

Wolltet ihr schon immer mal selber bei einem Hörspiel mitsprechen? Dann schaut doch mal bei AUDIYOUkids vorbei!

Dieses Hörspiel haben wir von AUDIYOU extra für Euch produziert!

Geschrieben von Kari Erlhoff   Regie und Musik von Tom Steinbrecher

gesprochen von: Gisela Fritsch, Clara, Jurek, Pauline, Theo, Julia, Leonie, Tom und Hanns

Autor

Keywords

Beitrag teilen

Kommentare