10.07.2017

Die 3 Vier????

eingestellt von : Mikrofon | Autor : Die RADIO-Aktiven (Schulradio d. Rudolf-Roß-Grundschule)
 
   
Den Beitrag auf der eigenen Internetseite einbetten:

Beschreibung

 

Unser Hörspiel spielt im Jahr 2217 an der Rudolf-Roß-Grundschule. Die drei Freunde Linus, Lisa und Tim arbeiten heimlich an einem Roboter, der in Zukunft alle Hausaufgaben für sie erledigen soll. Leider gibt es noch ein schwieriges technisches Problem, das sie einfach nicht lösen können. Und jetzt kommt auch noch eine neue Schülerin vom Planeten Lyptanus in die Klasse 4 Alpha und Linus wird dazu verdonnert, als Pate für "diese Pumpum", ihr den ganzen Schultag zur Seite zu stehen. Wie sollen die drei Freunde jetzt noch ihr Projekt fertigstellen, zumal niemand davon erfahren darf?! Sollen sie es wagen, Pumpum mit ins Team nehmen...?

Autor

Die RADIO-Aktiven (Schulradio d. Rudolf-Roß-Grundschule)

Mehr von diesem Autor

Keywords

Beitrag teilen

Kommentare