Audiothek Beitrag | Detailansicht
ZuGrunde
An sich selbst verbrannt
<p><span style="color: #1a1a1a; font-family: 'Libre Baskerville', serif; font-size: 16px;">Alles was heilig war, wird profanisiert. Das Dasein ist schrecklich ern&uuml;chternd. Luftschl&ouml;sser werden zu Baracken wo ich mich mit meinen Abgr&uuml;nden versteckt halte vor dem eindringlichen Reglement und den Blicken dritter. Das Scheitern ist Grundbestandteil meines Daseins. So war es, so wird es sein. ...</span></p>
abgrund, dichtung, dystopie, grauen, individualität, kontext, realität, reize, schein, scheitern, sinn, täuschung, wahn, zwischenmenschlichkeit, fiction, erzählt
FictionAn sich selbst verbrannt
  
Länge:
Größe:
download
10:42
7.35 MB
47 Hörer

Beschreibung:

Alles was heilig war, wird profanisiert. Das Dasein ist schrecklich ernüchternd. Luftschlösser werden zu Baracken wo ich mich mit meinen Abgründen versteckt halte vor dem eindringlichen Reglement und den Blicken dritter. Das Scheitern ist Grundbestandteil meines Daseins. So war es, so wird es sein. ...

Schlagworte: abgrund, dichtung, dystopie, grauen, individualität, kontext, realität, reize, schein, scheitern, sinn, täuschung, wahn, zwischenmenschlichkeit, fiction, erzählt
 
Autor: ZuGrunde
 
Eingestellt am: 08.09.2018  von:  ZuGrunde 
 
 
Diesen Beitrag auf der eigenen Internetseite einbetten

Kommentare


Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreib einen Kommentar!


FieldrecordingRegen im Sturm|
Free MusicRansom Blues|
Free SoundsStimmengewirr in der Ubahn|
FactsErinnerung Merve|
Free SoundsGregorianischer Choral 3 (fhm)|
Free SoundsGregorianischer Choral 2 (fhm)|
Free MusicSimple Minds (fhm)|
FactsErinnerungen Fatjona|
Free Soundsscifi sounds 78: distant sounds three|
Free Soundsscifi sounds 77: distance 2|
scrollUpscrollDownplaystop

Trage hier deine URL ein:

Linktext: