21.12.2010

Audio-Guide zu Bramfeld (Hamburg)

eingestellt von : JungeVHS | Autor : Gymnasium Grootmoor und Junge VHS Hamburg
 
   
Den Beitrag auf der eigenen Internetseite einbetten:

Beschreibung

Hier könnt ihr euch den brandneuen Audio-Guide anhören, den die Junge VHS Hamburg in Zusammenarbeit mit Jugendlichen des Gymnasiums Grootmoor für euch produziert hat.

Jugendliche des Gymnasiums Grootmoor haben sich 6 interessante Orte in ihrem Stadtteil ausgesucht und eine spannende Führung entwickelt.

Die Reise beginnt dieses Mal im Umweltzentrum Karlshöhe in der Karlshöhe 60 und geht von dort weiter zum Gymnasium Grootmoor, dann zum Friedhof Olsdorf, von dort zum Bramfelder Kulturzentrum "Brakul" und endet mit einem Sprung ins kühle Nass des Schwimmbades in der Fabriciusstraße, also Badesachen nicht vergessen!

Nun Downloaden und nix wie los nach Bramfeld. Weiter unten könnt ihr euch die genaue Karte zum Rundgang ausdrucken.

Viel Spass!

Autor

Gymnasium Grootmoor und Junge VHS Hamburg

Mehr von diesem Autor

Keywords

Beitrag teilen

Kommentare