Ganzes Wort ?
  • Gib '+' oder '-' für Verknüpfungen/Aus-schlüsse ein: 'Hund +bellen' oder 'Wind -Sturm'
  • Gib ein '|' für eine ODER-Suche ein: "Hund | Schaf"
  • 'ganzes Wort' findet 'Hund' aber nicht 'hundert'
  • Mit Anführungszeichen kannst du einen ganzen Satz suchen: "Ein Sommertag im April"
Audiyou Forum
Du musst dich einloggen, wenn du im Forum etwas posten möchtest.
Hier kannst du dich einloggen.
Thema ohne neue Antworten

Downloads am iPad

Autor
Nachricht 
Verfasst am: 01.05.2018
yapyap
Themenersteller
Hallo zusammen,

ich möchte gerne mit meiner Tochter Stop-Motion-Filme mit Legofiguren machen. Eigentlich dachte ich mir, von der Aufnahme bis zur Vertonungalles am iPad erledigen zu können, da Töchterchen erst 8 ist und auf komplizierte Technik sicher keine Lust hat.

Zurzeit suche ich die Sounds hier über mein Android-Phone, lade sie dort aufs Gerät, sende sie an Google Drive, und dann habe ich sie in LumaFusion auf dem iPad zur Verfügung . Oder ich mache es am PC, aber das geht halt nicht auf dem Sofa Office. icon_smile.gif

Hat von euch jemand eine Lösung gefunden, am iPad Dateien runterzuladen, die dann auch offen zur Verfügung stehen? Darf gerne etwas kosten. Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße
Peter
Verfasst am: 04.05.2018
backbeat
Hallo Peter,

was genau meinst du mit "am iPad Daten runterzuladen, die dann auch offen zur Verfügung stehen?" Ich habe einen iCloud-Account und kann alles, was ich dort abspeichere, auf das iPad übertragen, also auch einzelne Audiodateien. Um diese dann allerdings weiter zu verwenden, editieren etc., muss ich diese in eine geeignete App importieren.
Hoffentlich habe ich dich nicht völlig missverstanden...

Schönen Gruß von Sid
Optionen:

Du musst dich einloggen, wenn du im Forum etwas posten möchtest.
Hier kannst du dich einloggen.

FictionRyókan - In meiner Einsiedelei|
Free Musiccorn cobs|
Free SoundsStimmengewirr in großer leerer Halle|
FictionFranz Kafka " Erstes Leid"|
Free SoundsGewitter|
Free SoundsRegenschauer|
Free SoundsAufzugstür schließt|
Free SoundsAufzugstür öffnet|
Hört mal...Der Nachbar|
Free Musicpuppet show|
scrollUpscrollDownplaystop