Ganzes Wort ?
  • Gib '+' oder '-' für Verknüpfungen/Aus-schlüsse ein: 'Hund +bellen' oder 'Wind -Sturm'
  • Gib ein '|' für eine ODER-Suche ein: "Hund | Schaf"
  • 'ganzes Wort' findet 'Hund' aber nicht 'hundert'
  • Mit Anführungszeichen kannst du einen ganzen Satz suchen: "Ein Sommertag im April"
Audiothek Beitrag | Detailansicht
Radulatis
Zwischensequenz 8
<p>Zwischensequenz als &Uuml;berleitung Klavier mit Sologitarre, Schlagzeug und Streicher</p>
zwischensequenz als überleitung klavier mit sologitarre, schlagzeug und streicher, free music, song
Free MusicZwischensequenz 8
  
Länge:
Größe:
download
01:29
2.72 MB
290 Hörer

Beschreibung:

Zwischensequenz als Überleitung Klavier mit Sologitarre, Schlagzeug und Streicher

Schlagworte: zwischensequenz als überleitung klavier mit sologitarre, schlagzeug und streicher, free music, song
 
Autor: Malte Ussat
 
Eingestellt am: 11.02.2018  von:  Radulatis 
 
 
Diesen Beitrag auf der eigenen Internetseite einbetten

Kommentare

Kommentarseite: 1


Am 13.02.18 schrieb freiehoerspielmusik:

Folgendes ist nicht böse gemeint, aber ich muss mich allerdings über drastische musikalische Qualität/Quantität doch ein wenig wundern:

In deinen (Solo)Piano-Musiken hört man deutlich nicht nur einen hervorragend interpretierten Klavierklang heraus, sondern ja auch eine klassische Ausbildung.

In Stücken wie hier z.B. "Zwischensequenz 8", wackelt allerdings so ziemlich vieles sehr gehörig von Harmonik, Timing und Intonation, so das ich mich wundere, wie dies denn sein kann ?

Wie gesagt, es ist nicht böse gemeint, aber es verwundert mich sehr, wenn jemand so wunderschön akzentuierte Piano-Impros hinlegen kann, aber in einem (simplen) Pop-Array teilweise "schludert" und man meint, das diese Stücke von zwei völlig unterschiedlichen Interpreten stammen !?

Woran liegt es ?


Am 13.02.18 schrieb Radulatis:

Im Prinzip hast Du das schon sehr gut zusammengefasst. Seit Jahren spiele und schreibe ich Lieder am Klavier. Im Dezember letzten Jahres, also vor zwei Monaten, hatte ich den Flitz das mal aufzunehmen. Zuerst nur Klavier solo, später mit Begleitung. Alle Lieder, die hier von mir arrangiert wurden, sind Spielereien mit GarageBand, ohne den Anspruch auf Professionalität. Du verdienst augenscheinlich Dein Geld mit der Musik. Ich nicht. Das ist ein Hobby von mir und Audiyou ist doch auch eine Spielwiese für so etwas. Wie Du sicherlich gesehen hast, sind meine Beiträge nicht mit hunderten Keywords für die Suche optimiert, ich mache das aus reiner Freude am Spielen. Wenn es Dir nicht gefällt und es musiktheoretisch für Dich nicht stimmt, ist das schade, aber kein Grund für mich, damit jetzt aufzuhören, irgendwie muss man ja mal anfangen.


Am 13.02.18 schrieb naabie:

Hallo Radulatis,

bitte mach weiter, ich finde auch deine Beiträge schön und anhörenswert. Und ich finde es wichtig, dass man auch Musik als Hobby macht und dann sich traut, das anderen Hörern zugänglich zumachen.

LG Norbert




Free MusicKarriereleiter|
FieldrecordingStändchen des niederländischen Reuvers Mannenkoor in der Pa...|
FieldrecordingGesangsprobe in der Paderborner Bartholomäuskapelle|
FieldrecordingMesstöne im Stuttgarter Kaltental|
Free SoundsWeißschwanzgnu|
FactsSpruchkammerverfahren Georg Seufert|
FactsHohe Schule der NSDAP in Seebruck|
Free MusicNotstandsgeflüster|
Free MusicMaluss 8|
Free Soundsscifi sounds 68-71: dark distant sounds|
scrollUpscrollDownplaystop

Trage hier deine URL ein:

Linktext: