Ganzes Wort ?
  • Gib '+' oder '-' für Verknüpfungen/Aus-schlüsse ein: 'Hund +bellen' oder 'Wind -Sturm'
  • Gib ein '|' für eine ODER-Suche ein: "Hund | Schaf"
  • 'ganzes Wort' findet 'Hund' aber nicht 'hundert'
  • Mit Anführungszeichen kannst du einen ganzen Satz suchen: "Ein Sommertag im April"
Audiothek Beitrag | Detailansicht
Mangomund
Der Fuchs und der Kranich
<p>Eine alte Fabel, die immer wieder anders erz&auml;hlt wird, ist hier das Ausgangsmaterial. F&uuml;r diesen Wettbewerb habe ich mich entschlossen eine Gemeinsamkeit herauszuarbeiten. Die Fabel selbst bietet diesen Zusammenschlu&szlig; der beiden Akteure nicht an.</p> <p>&nbsp;</p> <p>Ich habe den Beitrag selbst konzipiert und erarbeitet. Anders als in den begef&uuml;gten PDFs benannt, haben die Spuren nun ihren eigenen Platz im Stereoraum. Soll hei&szlig;en: Der Erz&auml;hler/Sprecher und die Musik h&ouml;rt man mittig. Den Fuchs h&ouml;rt man jetzt links und den Kranich auf der rechten Seite des Spektrums. Beigef&uuml;gte PDFs unter kingromsen@gmail.com an hinzundkunzt@audiyou.de</p> <p>&nbsp;</p> <p>Danke f&uuml;rs lesen.</p>
hkwettbewerb2018, fabel, bildung, fiction, hörspiel, märchen
FictionDer Fuchs und der Kranich
  
Länge:
Größe:
download
03:09
2.89 MB
158 Hörer

Beschreibung:

Eine alte Fabel, die immer wieder anders erzählt wird, ist hier das Ausgangsmaterial. Für diesen Wettbewerb habe ich mich entschlossen eine Gemeinsamkeit herauszuarbeiten. Die Fabel selbst bietet diesen Zusammenschluß der beiden Akteure nicht an.

 

Ich habe den Beitrag selbst konzipiert und erarbeitet. Anders als in den begefügten PDFs benannt, haben die Spuren nun ihren eigenen Platz im Stereoraum. Soll heißen: Der Erzähler/Sprecher und die Musik hört man mittig. Den Fuchs hört man jetzt links und den Kranich auf der rechten Seite des Spektrums. Beigefügte PDFs unter kingromsen@gmail.com an hinzundkunzt@audiyou.de

 

Danke fürs lesen.

Schlagworte: hkwettbewerb2018, fabel, bildung, fiction, hörspiel, märchen
 
Autor: Roman S. Pauls
 
Eingestellt am: 12.07.2018  von:  Mangomund 
 
 
Diesen Beitrag auf der eigenen Internetseite einbetten

Kommentare


Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreib einen Kommentar!


FieldrecordingRegen im Sturm|
Free MusicRansom Blues|
Free SoundsStimmengewirr in der Ubahn|
FactsErinnerung Merve|
Free SoundsGregorianischer Choral 3 (fhm)|
Free SoundsGregorianischer Choral 2 (fhm)|
Free MusicSimple Minds (fhm)|
FactsErinnerungen Fatjona|
Free Soundsscifi sounds 78: distant sounds three|
Free Soundsscifi sounds 77: distance 2|
scrollUpscrollDownplaystop

Trage hier deine URL ein:

Linktext: