12.07.2018

Der Fuchs und der Kranich

eingestellt von : Mangomund | Autor : Roman S. Pauls
 
   
Den Beitrag auf der eigenen Internetseite einbetten:

Beschreibung

Eine alte Fabel, die immer wieder anders erzählt wird, ist hier das Ausgangsmaterial. Für diesen Wettbewerb habe ich mich entschlossen eine Gemeinsamkeit herauszuarbeiten. Die Fabel selbst bietet diesen Zusammenschluß der beiden Akteure nicht an.

 

Ich habe den Beitrag selbst konzipiert und erarbeitet. Anders als in den begefügten PDFs benannt, haben die Spuren nun ihren eigenen Platz im Stereoraum. Soll heißen: Der Erzähler/Sprecher und die Musik hört man mittig. Den Fuchs hört man jetzt links und den Kranich auf der rechten Seite des Spektrums. Beigefügte PDFs unter kingromsen@gmail.com an hinzundkunzt@audiyou.de

 

Danke fürs lesen.

Autor

Keywords

Beitrag teilen

Kommentare