01.05.2010

AUDIYOU Relaunch!

Endlich ist es soweit: AUDIYOU erscheint im neuen Look und mit vielen neuen Funktionen.

Ihr habt es sicherlich schon bemerkt: Audiyou.de sieht anders aus. Es gibt mehr Buttons, alles ist farbiger und dann sind da noch vollkommen neue Funktionen.

Und tatsächlich: Wir haben Frühjahrsputz gemacht und die Seite für euch aufgeräumt und verbessert!

 

Hier die wichtigsten Änderungen auf einen Blick:

 

# Der Weltklang Navigator: Ab jetzt kann bei Fieldrecordings auch der Ort der Aufnahme eingetragen werden. Anschließend wird die Position auf einer Weltkugel markiert.

# Favoriten: Ihr habt keine Lust, stundenlang nach euren Lieblingsbeiträgen zu suchen? Damit ist jetzt auch endlich Schluss. Einfach einen Favoriten-Haken setzen und schon tauchen die ausgewählten Beiträge in einer Liste unter „Mein AUDIYOU“ auf.

# Free Sounds: Aus vier wird fünf! Da „Fieldrecording“ nicht genug war, gibt es jetzt eine zusätzliche Kategorie. Mehr dazu erfahrt ihr im Bereich „AUDIOTHEK“ unter „Free Sound“.

# Der Player: Gleich auf der Startseite könnt ihr mit dem Hören loslegen. Probiert doch einfach mal unseren Player aus. Er gibt euch drei verschiedene Playlists: „Top 10 des Monats“, „Neuste Beiträge“ und „Tipps der Redaktion“.

Und weil wir nicht zu bremsen sind, gibt es bald noch ein weiteres neues Feature. Das ist allerdings zur Zeit noch Top Secret. Also psssst ;-)

Natürlich wissen wir, dass eine so große Baustelle auch hier und da ihre Spuren hinterlässt. Wir freuen uns daher über Kritik und Anmerkungen. Auch werden wir einige Bereiche (wie z.B. den Tipps-Bereich) in den nächsten Wochen noch erweitern.

 

Viele Grüße und viel Spaß mit dem neuen Audiyou,

Euer AUDIYOU-Team

 

Kommentare