|
Goonies
Themenersteller
|
Hallo Ihr Guten,
ich bin ja nun nicht DER Schnellmerker, OK und vielleicht ist das schon seit 2010 nicht mehr so, aaaber:
Hab ich das falsch in Erinnerung, dass die NutzerInnenprofile früher (teilweise) einsehbar waren?
Ich erinnere mich, dass neben der Liste der Beiträge noch ein weiterer Punkt "Profil" anwählbar war?!
Könnte das nicht wieder (vielleicht auch optional) eingebaut werden?
Kann ja sehr restriktiv sein (default: Kein Profil sichtbar) und in den Einstellungen unter "Mein AUDIYOU" einzeln auswählbar sein, welche Infos über mich ich veröffentlichen will. Und im Sinne des Kinder- und Jugendmedienschutzes könnte die Veröffentlichung für junge NutzerInnen (unter 1 ja ganz deaktiviert sein?!
Wie wär's?
Liebe Grüße
Georg
|
|
RedaktionAUDIYOU
|
Moin moin Georg,
Profile waren bei AUDIYOU bisher noch nie einsehbar. Generell könnte das, verbunden mit Selektionsmöglichkeiten, wie du sie andenkst, ein interessanter Gedanke sein für die Nützer, die das optional möchten. Ich packe das mal in unsere Entwicklungskiste; gerne tauschen wir uns mit dir dazu auch noch intensiver aus.
Lieber Gruß,
Hanns
|
|
Goonies
Themenersteller
|
Hallo, lieber Hanns,
"RedaktionAUDIYOU" schrieb:
Profile waren bei AUDIYOU bisher noch nie einsehbar.
huppala, dann muss ich mir das erträumt haben 
Ich habe es so prägnant vor Augen, dass ich mal eben bei einem Mitglied schauen konnte, wie er / sie im wirklichen Leben heißt oder aus welchem Ort er / sie kommt, je nachdem, was an Infos im Profil eingetragen war...
Naja, aber wenn Du das sagst, wird das ja stimmen.
OK, ich freue mich auf ein nettes Telefonat mit Dir oder Stephanie – wollten ja sowieso mal schnaggen 
Liebe Grüße und ein feines 2012
Dein / Euer
Georg
|