- Gib '+' oder '-' für Verknüpfungen/Aus-schlüsse ein: 'Hund +bellen' oder 'Wind -Sturm'
- Gib ein '|' für eine ODER-Suche ein: "Hund | Schaf"
- 'ganzes Wort' findet 'Hund' aber nicht 'hundert'
- Mit Anführungszeichen kannst du einen ganzen Satz suchen: "Ein Sommertag im April"
FORUM AKTUELL
Audiyou Forum
Du musst dich einloggen, wenn du im Forum etwas posten möchtest.
Hier kannst du dich einloggen.

Neues Zoom H2 kommt!
|
|
||||
|---|---|---|---|---|---|
|
Verfasst am: 01.08.2011
|
|||||
|
Kairos08
Moderator
Themenersteller
|
Wie ich eben entdeckt habe, soll noch im August das Nachfolgegerät des Zoom H 2 in den Handel kommen. Wer neugierig ist, findet bei der Herstellerseite einige Infos... Spontan fällt mir da das größere Display auf, dann ein eingebauter Lautsprecher, einfachere Menüführung (unterschiedliche Tasten seitlich wie beim Zoom H 1) uuund: 5 eingebaute Mikrofone... |
||||
|
Verfasst am: 02.08.2011
|
|||||
|
Goonies
|
Hallo, ja, das größere Display sieht sehr gut aus. Insgesamt erinnern die Neuerungen zum Vorgänger H2 an die Wandlung des H4 zum H4n: Auch hier ein neues Display, bessere Tastenanordnung. Aber Kairos08, das mit den 5(!) Mikrofonen scheint ja wirklich DER Hammer zu sein! Da können wir ja wirklich gespannt sein. Hab die Beschreibung nun noch nicht völlig studiert... würde mich interessieren, ob es (wie beim neuen H4n) auch möglich ist, die Aufnahme pausieren zu lassen, was beim Vorgänger noch nicht möglich war. Dabei lässt sich die Pausentaste benutzen, um die Aufnahme in ein und der selben Datei einfach fortzusetzen... Spannung... Sag mal, hast Du inzwischen den H1 schon selbst ausprobiert? Mich würden mal einige Hörproben interessieren und vielleicht auch Deine Bewertung. Hab mir gerade noch mal den alten Thread angesehen, aber bis auf eine Hörprobe bei den "Vätern" sonst keine gefunden... Also, liebe Grüße Georg |
||||
|
Verfasst am: 17.08.2011
|
|||||
|
Kairos08
Moderator
Themenersteller
|
Na klar gebe ich Bescheid Wie ich grade gehört habe, geht es wohl doch erst im September in den Handel... LG |
||||
|
Verfasst am: 17.08.2011
|
|||||
|
Goonies
|
...super! Bin gespannt!!! Ich glaube die Verzögerung auf September war beim H1 auch so... Naja, das erhöht die Vorfreude |
||||
| Optionen: | |||||
Du musst dich einloggen, wenn du im Forum etwas posten möchtest.
Für das Abspielen der Beiträge wird das Flash-Plugin benötigt!