- Gib '+' oder '-' für Verknüpfungen/Aus-schlüsse ein: 'Hund +bellen' oder 'Wind -Sturm'
- Gib ein '|' für eine ODER-Suche ein: "Hund | Schaf"
- 'ganzes Wort' findet 'Hund' aber nicht 'hundert'
- Mit Anführungszeichen kannst du einen ganzen Satz suchen: "Ein Sommertag im April"
FORUM AKTUELL
Audiyou Forum
Du musst dich einloggen, wenn du im Forum etwas posten möchtest.
Hier kannst du dich einloggen.

Samplitude 10SE
|
|
||||
|---|---|---|---|---|---|
|
Verfasst am: 08.05.2011
|
|||||
|
Lauscher41
Themenersteller
|
Zum Schneiden gibt es auch noch die SE Version von Samplitude 10. Völlig ausreichend für den Normalen Gebrauch. Ansonsten ist auch Musik Studio 17 von Magix zu Empfehlen. Einmalige Kosten von knapp 80 Euro, aber es bietet ne ganze Menge. Ich Arbeite gelegentlich auch damit und es reicht dicke für den Hausgebrauch. Alles andere wäre Rausgeworfenes Geld, wenn man es nur 1 oder 2 mal Nutzt [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 08.05.2011 um 00:14.] |
||||
|
Verfasst am: 12.05.2011
|
|||||
|
Schnecke
|
Ist das denn sehr viel besser als audacity? Kannst du mir dazu was über die Unterschiede sagen? | ||||
|
Verfasst am: 13.05.2011
|
|||||
|
Lauscher41
Themenersteller
|
Bessere Ansicht, Übersichtliche Spurenansicht, Einfache Anwendung von Effekten, Einfache Bearbeituing der einzelnen Take/Musike. Man hat alles an Board was man braucht. Ebend ein Richtige Studio Schnittprogramm. Ich hab das Magix Musikstudio 17 - auch nix anderes wie Samplitude - und Arbeite gerne damit. Hier mal ein video zu dem programm. Ist zwar die 11er version, aber bis auf einige effektgeräte ist es das selbe http://www.youtube.com/watch?v=_5muWaVFjzw [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 13.05.2011 um 11:59.] |
||||
|
Verfasst am: 13.05.2011
|
|||||
|
Schnecke
|
Das hört sich ja wirklich ganz gut an, mit audycty komm ich klar, aber manche Sachen sind da wirklich nicht so prall, ist eben kostenlos und für den Anfang. Dann guck ich mir Samplitude mal an. Danke ; ) |
||||
| Optionen: | |||||
Du musst dich einloggen, wenn du im Forum etwas posten möchtest.
Für das Abspielen der Beiträge wird das Flash-Plugin benötigt!