Ganzes Wort ?
  • Gib '+' oder '-' für Verknüpfungen/Aus-schlüsse ein: 'Hund +bellen' oder 'Wind -Sturm'
  • Gib ein '|' für eine ODER-Suche ein: "Hund | Schaf"
  • 'ganzes Wort' findet 'Hund' aber nicht 'hundert'
  • Mit Anführungszeichen kannst du einen ganzen Satz suchen: "Ein Sommertag im April"
Audiyou Forum
Du musst dich einloggen, wenn du im Forum etwas posten möchtest.
Hier kannst du dich einloggen.
Thema ohne neue Antworten

Gesangssuche

Autor
Nachricht 
Verfasst am: 27.01.2011
Akimamoto
Themenersteller
Grüsse Euch

Vielleicht ist wer in der Lage mir unter die Arme zu greifen bei einem speziellen Wunsch

Ich suche schon seit Wochen im Netz nach Kindergesängen aus der ganzen Welt.
Nur die Dinge die ich bisher gefunden habe entsprachen nicht meinen Vorstellungen da sie teilweise mit Wind, Auto, Orgel usw Geräuschen für mich unbrauchbar gemacht wurden banghead.gif

Wie Ich in meinem Vorstellungs Threat bereits sagte bin ich als DJ, Remixer und mit eigenen Produktionen in der House und Technoszene unterwegs. Und seit geraumer Zeit dudelt in meinem Kopf halt so ein House / Minimal Stück herum welches Kindergesang beinhaltet. Wobei mir dann recht egal ist aus welchem Land der Gesang nun kommt, da ich ihn ja doch etwas verfälsche icon_lol.gif

Sollte wer mal eine Idee zu einer Page haben oder gar Gesänge aus Schulen usw besitzen wäre ich froh wenn er mir damit entgegen kommen könnte

Gruss Aki
Verfasst am: 04.02.2011
backbeat
Hi Aki,
du könntest ja mal in einen Kindergarten gehen und dort (um Erlaubnis vorher fragen...) direkt was recorden, was die Kids so ablassen. Mit so nem kleinen digitalen Recorder geht das ja ohne Aufwand. Gibt auch etliche internationale Kindergärten in D-Land.
Oder mal bei ner Grundschule nachfragen, da gibts immer auch mal n Lehrer, der Bock drauf hat, so was zu unterstützen. Stell mir grade vor, wie du da mit Bass´n´Drum was anstiftest, wozu die Kids dann ungebremst jammen.
(-; backbeat
Optionen:

Du musst dich einloggen, wenn du im Forum etwas posten möchtest.
Hier kannst du dich einloggen.

Für das Abspielen der Beiträge wird das Flash-Plugin benötigt!
scrollUpscrollDownplaystop

Trage hier deine URL ein:

Linktext: