Ganzes Wort ?
  • Gib '+' oder '-' für Verknüpfungen/Aus-schlüsse ein: 'Hund +bellen' oder 'Wind -Sturm'
  • Gib ein '|' für eine ODER-Suche ein: "Hund | Schaf"
  • 'ganzes Wort' findet 'Hund' aber nicht 'hundert'
  • Mit Anführungszeichen kannst du einen ganzen Satz suchen: "Ein Sommertag im April"
Audiyou Forum
Du musst dich einloggen, wenn du im Forum etwas posten möchtest.
Hier kannst du dich einloggen.
Thema ohne neue Antworten

Wer von euch hat schon "karaokt"?!?

Autor
Nachricht 
Verfasst am: 26.10.2010
Keksvernichterin
Moderator
Themenersteller
Liebe AudiyUser,

wollte einfach mal fragen, wer schon auf hörspiel-karaoke.de war? Und wer vielleicht sogar schon die Hörspiele dort gehört hat oder sogar schon selbst Hörspiel-Karaoke gemacht hat.

Bin gespannt, wie ihr Toni, die Hörspiele und das Karaoke so findet.

Hier noch mal der Link: www.audiyou.de/hoerspiel-karaoke.html

Ihr könnt aber auch links über die Audiyou-Menüleiste ins Karaoke-Studio gehen.

LG,
Keks
Verfasst am: 27.10.2010
Hyphellux
Die Hörspielkaraoke ist nicht schlecht. Nur fehlen meiner meinung nach noch eine Menge an Skripten aus denen man Auswählen kann. Gilt bei mir sozusagen als Geheimtipp, aber es wäre echt nicht schlecht wenn man ansonsten auch eigene Skripte hochladen könnte. Damit mehr Auswahl da ist. Sollte die Funtkion schon drin sein, hab ich Blinder sie nicht entdecken können^^°
Verfasst am: 31.10.2010
Plansche
Meine Freundin und ich haben die Karaokeseite gleich letzte Woche angeschaut (Sie hat bei "abenteuerliche Klassenfahrt" mitgesprochen : ) SuperHörspiel!!!
Und wie das mit Karaoke geht haben wir mit den Chaos Oma Bölkigel KaraokeSpuren ausprobiert und das ging zum Schluss ganz gut. Vorher mussten wir aber zuerst ein Mikro finden was wir dann aber mit einem Headset hingekriegt haben! Wir mussten erstmal so rumprobierne, aber dan ging das ganz einfach : ))

Verfasst am: 01.11.2010
kugelblizz
Die Hörspiele sind Klasse. Zum mitmachen muss ich aber i-wie das lernen mit der Software. Schönen Dank schon mal für die Filme, ich glaub das wird helfen.
javascript:editor.insertSmilie('icon_lol.gif')
Verfasst am: 03.11.2010
djwh2010
Also ich finde das echt klasse. Wollte schon immer mal bei einem Hörspiel dabei sein. Nun habe mich mal an "Gefahr im Netz" rangewagt. Einzigstes Problem das die Charaktere für mich zu jung sind. Bin 24 und hab ne relativ tiefe stimme... Mehr so mitte 20-30 Jährigen. Vlt kommen da ja noch mal Versionen wo leute wie ich auch mal einen Lehrer oder so Sprechen können icon_smile.gif Meine Tochter würde sich jedenfalls freuen.

Liebe Grüße Heiko
Verfasst am: 03.11.2010
RedaktionAUDIYOU
...danke für dein Feedback, Heiko. Wir greifen das sofort auf und werden das ganz schnell umsetzen (in 1-2 Tagen), so dass du mit deiner tiefen Stimme als Lehrer antreten kannst.

Schönen Gruß aus der Redaktion-

Hanns
Verfasst am: 04.11.2010
Kairos08
Moderator
Seit heute sind auch die Karaokespuren für Frau Meißenpretzel (abenteuerliche Klassenfahrt) und Herrn Berger (Gefahr im Netz) bei den Downloads dabei!
Verfasst am: 04.11.2010
Siebensternchen
Wir haben heute mit Garageband die "Chaos-Oma" gemacht. Bin da eher dran gewöhnt, als an Audacity. Jedenfalls hat es gut geklappt - auch ohne Mikro. Haben einfach das interne Mikro verwendet - klingt nicht so prall, aber für den Anfang ganz nett.

Mache morgen vielleicht die "Klassenreise". Bin zwar aus dem Alter eher raus, muss das aber allein wegen Karla Kolumna machen. War früher Germany's biggest Bibi Blocksberg Fan icon_redface.gif

Frage an die Admins: Wisst ihr, ob da noch weitere Hörspiele kommen? Vielleicht auch noch weitere mit bekannten Sprechern?!?
Verfasst am: 10.11.2010
Keksvernichterin
Moderator
Themenersteller
@Siebensternchen:

Klasse, dass es bei dir so gut geklappt hat! Hoffe, du hattest Spaß bei der "Klassenreise"!

Wir planen auf jeden Fall weitere Hörspiele für 2011 - natürlich auch wieder mit einigen bekannten Stimmen. Welche das werden, steht allerdings jetzt noch nicht fest. Wir werden das aber rechtzeitig im Blog bekannt geben.

LG,
Keks
Verfasst am: 10.11.2010
Siebensternchen
Oh klasse! Darf man sich denn hier Sprecher wünschen?

Einfach schon mal meine Wunschliste:

Jens Wawrczeck (bitttteeeeee!)
Susanna Bonaséwicz
Dorette Hugo
David Nathan

Naja, ist nicht so schlimm, wenn es andere werden. Wollte das aber mal sagen icon_wink.gif

7-Sternchen
Optionen:

Du musst dich einloggen, wenn du im Forum etwas posten möchtest.
Hier kannst du dich einloggen.

Für das Abspielen der Beiträge wird das Flash-Plugin benötigt!
scrollUpscrollDownplaystop

Trage hier deine URL ein:

Linktext: