|
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2010
|
|
Crunkballer
Themenersteller
|
Hallo an alle,
bin neu hier würde mich freuen wenn ihr mir mal eure Meinung zu meinen Songs mitteilen würdet.
Danke im vorraus!!!
|
|
|
|
Keksvernichterin
Moderator
|
Hi Crunkballer!
Willkommen bei Audiyou!
Deine Songs sind ja echt profimäßig. Habe mir einige angehört und fand sie ziemlich gut. Und die Namen sind klasse *lol* "Citty of Sports" kommt gut!
Hoffe, es ist für dich okay, wenn Leute die für Hörspielproduktionen verwenden - dafür eignen sie sich nämlich prima. Natürlich nur nach Anfrage.
Viele Grüße,
Keks
|
|
|
|
Crunkballer
Themenersteller
|
hi,
danke fürs nette feedback. werde die nächsten tage noch mehr songs hochladen, hab 240 stück, dauert halt die alle hochzuladen. hab natürlich nix dagegen wenn die verwendet werden.
|
|
Verfasst am: 16.06.2010
|
|
Keksvernichterin
Moderator
|
Ach, das ist klasse *freu*
Vielleicht kannst du beim Upload ja auch bei den Tags noch "Hörspielmusik" und/ oder "Filmmusik" dazu schreiben. Je mehr Tags du angibst, desto besser können dich andere User in der Datenbank finden.
Viele Grüße,
Keks

|
|
Verfasst am: 13.12.2010
|
|
Crunkballer
Themenersteller
|
Habe ich jetzt mal getan.
Habe in letzter Zeit und auch in Zukunft einige alte und auch neue Songs hochgeladen. Würde mich über viel Feedback freuen!!
|
|
Verfasst am: 15.12.2010
|
|
Taberius
|
Hallo Crunkballer,
ich habe mir auch einige Deiner Kompositionen angehört. Bisher haben mir alle die ich angehört habe wirklich gefallen .
Bei jedem Song hatte ich immer eine Vorstellung in welcher Szene ich sie einsetzen könnte.
Ich hoffe, wenn mein Drehbuch fertig ist und ich dann endlich mein Hörspiel produzieren kann, auf Deine Songs zurückgreifen darf.
Gruß Taberius
|
|
|
|
Crunkballer
Themenersteller
|
Hallo Taberius,
danke für dein Feedback. Mir geht es genauso, ich stelle mir oft vor wie man die Songs in Filmen oder Hörspielen einbringen kann. Du darfst die Songs benutzen, allerdings möchte ich vorher darüber informiert werden und hätte gern dann auch das Hörspiel.
Ich werde demnächst noch einige Songs hochladen, aber bisher 246 und es dauert einfach lange hier alle hochzuladen.
Gruß
Crunkballer
|
|
|
|
Taberius
|
vielen Dank.
Allerdings wird es noch eine ganze weile dauern, da das Skript noch nicht fertig ist.
Wenn dann alles fertig ist, werde ich das Hörspiel hier hineinsetzen. Werde dich gerne vorher informieren.
Gruß Taberius
|
|
Verfasst am: 21.12.2010
|
|
Kairos08
Moderator
|
Hallo Crunkballer,
deine Beiträge sind Super! Wäre es für dich in Ordnung, wenn wir den einzelnen Stücken zusätzliche Schlagwörter hinzufügen. Dann könnten sie leichter gefunden werden.
Viele Grüße,
Kairos
aus der Redaktion
|
|
Verfasst am: 21.12.2010
|
|
Crunkballer
Themenersteller
|
Hallo Kairos,
natürlich ist das in Ordnung. Ich mache immer nur schnell das nötigste weil ich einfach noch so viele Songs habe zum hochladen. wenn ich denn bald endlich alle hier habe werde ich mir bei den nächsten neuen dann auch mehr zeit nehmen. Aber es werden in nächster Zeit noch einige ältere Sachen von mir hochgeladen, habe insgesamt 246 Songs bisher, da hast schon mal ne Ahnung wieviel hier noch fehlt 
Grüße an die komplette Redaktion und ein besinnliches Weihnachtsfest.
|
| Optionen: | |