13.11.2013

Land-Checker Wiesmoor

eingestellt von:  wiesmoor | Autor: Europahaus Aurich
 

Lasst euch von unserem Kumpel „Rolli“ in diesem Audioguide zu den coolsten Plätzen in Wiesmoor (ver)führen. Ihr könnt die Stationen einzeln anklicken oder auch den ganzen Audioguide am Stück anhören und herunterladen. Viel Spaß dabei!
Ausgedacht und produziert haben diese Geschichte übrigens TeilnehmerInnen des Land-Checker-Projektes 2013. Wir sind Schüler und Schülerinnen der KGS Wiesmoor im Alter von 12-15 Jahren und bedanken uns ganz herzlich für die tolle Unterstützung vom Europahaus Aurich, der KGS Wiesmoor und der ostfriesischen Band Laway, die uns die Musik lieferte.

 

Weitere Infos auf:
www.land-checker.de
www.europahaus-aurich.de
www.laway.de
www.kgs-wiesmoor.de

Teil 1: Erlebnisgolfanlage Ostfriesland

Von dort startet nicht nur unserer Audioguide, sondern auch Rollis legendäre Reise zu den Highlights von Wiesmoor.
 

Teil 2: Ottermeer

Auch an diesem Platz kann man – nicht nur – als Jugendlicher seine Zeit gut verbringen, denn es gibt dort viel mehr als keine Fischotter ;-)…
 

Teil 3: Sportplatz (Freizeit- und Bewegungspark)

Hier lernt ihr Rollis Freunde kennen und erfahrt auch, wer diesen Audioguide erstellt hat.
 

Teil 4: Land-Checker Audioguide Wiesmoor

Der komplette Audioguide
 
 

Stationen der Stadteilführung

Autor

Europahaus Aurich

Mehr von diesem Autor

Keywords

Beitrag teilen

Kommentare